Mein Traum…

…noch einmal auf der Bühne stehen – oder meinetwegen sitzen – zu können. Denn mit Polyneuropathie in den Beinen steht sich’s unkommod. Ein Andenken an 9 Chemos. Das Mikro brauche ich nicht mehr, singen werde ich nicht mehr können. Vielleicht sprechen, mit Hilfe der künstlichen Intelligenz, der viel gescholtenen. Für mich wäre sie ein Segen.

Immerhin, Gitarre geht wieder. Es hat 2-3 Monate gedauert, bis ich mein rechtes Handgelenk wieder vernünftig bewegen konnte. Man musste mir da Haut und ein Blutgefäß entnehmen, um damit ein Loch in meiner Luftröhre zu flicken.

Falls jemand jemanden kennt, der einen kennt, der einen etwas angestaubten älteren Herrn, der Gitarre spielen kann, brauchen kann? Sagt Bescheid. Ich habe 55 Jahre Bühnenerfahrung und bin nicht festgelegt, solange es kein Jazz oder Rap ist. Zum Ersten bin ich zu schlecht, zum Zweiten zu alt und wohl auch zu weiß.

Ich verspreche auch, keine Bassisten – oder Drummerwitze zu erzählen

Jedenfalls nicht, solange das mit der künstlichen Intelligenz noch nicht geht. Danach kann ich für nichts garantieren.🙄

Wer mehr von Jule und mir lesen will, hier gibt’s was

Mein Alptraum

2 Gedanken zu “Mein Traum…

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..