Rrrrumms hat’s gemacht.

Und ich hab‘ gleich gewusst, dass etwas passiert ist. Ich raus aus dem Bett, und Jule sitzt auf dem Sofa, neben ihr die heruntergefallene Jalousie und hält sich den Kopf. Es blutet auch. „Ich hab‘ die nur hochziehen wollen!“

Scheisse, ich renn‘ da immer rum wie Mr.Bean of Ecstasy, weil ich ja im Notfall nicht mal um Hilfe rufen kann. Es hat dann aber gleich aufgehört, sie hat noch Eis draufgepackt und jetzt isses gut. Tetanus hat sie ja letztens bekommen, als sie sich mit der Motorsäge in den Finger gesägt hatte. Meine ungestüme Jule.

Jetzt hat sie ein blaues Auge, und das hat wieder Erklärungsbedarf. Mal schauen, was „keine häusliche Gewalt“ auf Norwegisch heißt.  „ingen vold i hjemmet.“ Das sollte genügen.

Jetzt gehts weiter nach Vikersund zu Laila. Laila ist Krankenschwester, die kann sich das mal anschauen. Auf die Flugschanze dort lasse ich Jule nicht, wer weiß, was da passiert.

3 Gedanken zu “Rrrrumms hat’s gemacht.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..