Malmö: Luxusgarage, mit Leihhund und Gartenanteil.

Ich hatte von den vermieteten Gästezimmer in der Wohnung irgendwie schon nach 2 Stayings die Nase voll, auch wenn die letzte in Borgstedt toll war. Aber wir sind halt Einzelgänger. Deshalb war ich gespannt, was die Reiseleitung in Persona Jule diesmal für Überraschungen bereit hält. Als erste Überraschung: Das Wetter.

Mann, wir sind in Schweden, also am Nordpol und es sind 23° und eitel Sonnenschein. Sobald wir die Öresundbrücke verlassen hatten, war’s wärmer als die gesamte letzte Woche in Deutschland. Die Schweden sind jetzt ungefähr so gekleidet, wie die Canarios bei 35°

Schleswig 14° wenn ich erinnern darf. Getankt habe ich auch gleich, da wurde es noch sonniger: E95 1,58€ Hört  hört, und das im reichen Skandinavien. Und trotzdem ist hier jedes 2-3 Auto ein Stromer, auch in Dänemark. Anteil E-Mobile bei Neuwagen: Dänemark 30% Schweden 40% Norwegen 80% in Deutschland? 15% Aber wir sind technisch ja der Nabel der Welt. So sehen Autobahnparkplätze hierzulande aus:

Noch ein paar Aufnahmen von unserer Doppelgarage, nebst Aussicht und Leihhund.

Wer mehr von Jule und mir lesen will, hier gibt’s was

3 Gedanken zu “Malmö: Luxusgarage, mit Leihhund und Gartenanteil.

  1. Leihhund? Wie muss ich das verstehen? Gibts die Doppelgarage nur in Verbindung mit „Gassi gehen“? 🙂 Ansonsten hört sich das alles sehr vielversprechend an, genießt es! .-)

    Like

    1. Das ist eine von Jules Wortschöpfungen. Immer, wenn ein Hund im Haus ist, dann leiht sie sich den zum Spielen. Selber können wir ja keinen haben, wegen der vielen Reisen und dem Winter auf Teneriffa. So einen Flug wollen wir keinem Hund antun.

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..