Bivsi Rana –  Die Braven werden abgeschoben, die Ganoven bleiben

Gut, laut den Gesetzesbuchstaben war die Familie illegal in Deutschland. Allerdings waren die Ranas gut integriert und sorgten selbst für ihren Lebensunterhalt.

Abgeschoben werden in diesem Land vor allem die Anständigen. Die Anderen kennen sämtliche Tricks und Kniffe um zu bleiben. Mit mehreren Identitäten zu leben, oder einfach abzutauchen, irgendwas geht immer. Windige Anwälte lassen sich finden. Oder es hilft gleich das unfähige BAMF, das irgendwie nur bei Leuten wie Bivsi und ihrer Familie erfolgreich ist. Bei Arschlöchern, wie dem Hamburger Messerstecher kommt man einen Tag zu spät, beim Berliner Attentäter sind keine Papiere da etc.pp.

Und so schicken wir in der Regel die heim, die tatsächlich eine Bereicherung für unser Land wären, und behalten dafür Gewalttäter und Islamisten. Damit eins (zum x-ten Mal) klar ist: Wer hier nur Scheiße baut – damit meine ich nicht Ordnungswidrigkeiten, wie fehlende Pässe – der muss weg. So schnell wie möglich. Es kann nicht angehen, dass jemand unzählige Male polizeilich auffällig wird und es passiert nix. Diese lasche Politik ist nur Wasser auf die braunen Mühlen.

Obwohl…wenn man sich die Kommentare zu Bivsi Rana anschaut wird klar, dass es den Verteidigern der abendländischen Kultur darauf nicht ankommt. Die hassen alles, was nicht irgendwie europäisch aussieht. Egal ob anständig oder Drecksack. Im Gegenteil, die Drecksäcke sind den Besorgten sogar lieber, denn durch die sieht man sich in seinem Weltbild bestätigt.

Deshalb: Weg mit Ihnen, so schnell wie möglich. (Das war etwas missverständlich, aber die Identitären und Braunen könnten von mir aus auch Leine ziehen)
Nach Abschiebung: 15-Jährige und ihre Eltern sind zurück in Deutschland http://focus.de/7425412

Advertisements

Über schwabenkrawall

Musiker, Freidenker, Schelm, Schreiberling
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Kriminaltät, Nazis, Politik, Rassismus abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s