Ich hab‘ nix gegen Suicide-Bomber,

Veröffentlicht: April 7, 2017 in Kriege, Religion, Schweinestaaten
Schlagwörter:, , ,

solange diese Drecksäcke nur sich selbst in die Hölle sprengen. Gut, ihre Gesinnungsgenossen dürfen sie gern mitnehmen, ebenso Massenmörder vom Schlage eines Assad. Wieder hat so ein „Gotteskrieger“ zugeschlagen, diesmal in Stockholm. By the way: Ich frage mich, was wohl Gott (so es ihn denn gibt) zu diesem Missbrauch seines Namens sagt? Vermutlich „Scheiß-Religionen! Wozu habe ich diesen Vollidioten eigentlich die Gebote gegeben? Da steht nichts von, „Du sollst Deinen Nächsten in die Luft sprengen oder mit einem LKW plattwalzen.“

Nun las ich heute einen Rechtfertigungsversuch mit dem Tenor:“ Der Westen hat es nicht anders verdient, im nahen Osten, Afrika und anderswo würden ja schließlich auch Unschuldige sterben“ 

Stimmt. Und gern dürfen die Sprengstoffgürtelträger auch die Schweine mit in die Hölle nehmen, die die Gewaltherrscher dieser Welt mit Waffen beliefern. Immer zu, mein Mitleid hält sich in engen Grenzen.

Aber glaubt auch nur einer dieser religiös verblendeten Idioten, durch einen LKW, der eine blutige Schneise durch eine westliche Metropole schlägt, würde auch nur ein einziges unschuldiges Opfer in Syrien wieder lebendig? Im Gegenteil, die Hassspirale dreht sich weiter, die braunen Rattenfänger reiben sich die Hände. Populisten weltweit jubeln, Europa löst sich auf und Merkel ist an allem schuld. 

Trump rüstet gegen Assad, also gegen Putin und es wird immer schwieriger nachzuvollziehen, wer wen warum killt. Irgendwie alle gegen den IS, aber irgendwie auch alle gegeneinander. Ich bin verwirrt, ob dieser Konfusion.

Ich sollte es aufgeben. Die Welt leidet an akutem Selbstzerstörungstrieb. Man wartet eigentlich nur noch auf den ganz großen Knall. 

Kommentare
  1. wolfgang gosejacob sagt:

    Warum sollten Terroristen weiter denken oder humaner sein, als Politiker und Diplomaten?

Kommentar verfassen

