Sexuelle Belästigung? Nicht mit mir!

Meine Frau hat mir vorhin von einer erregten Diskussion (darf man „erregt“ eigentlich noch schreiben?) auf Facebook erzählt. Da fühlte sich eine Userin sexuell angegriffen, weil ein älterer Notar zu ihr in etwa gesagt hatte:“ Schade, dass ich nicht jünger bin“ und ihr ein Kompliment wegen ihres Aussehens gemacht hatte.

Natürlich fühlte sie sich sofort auf ihr Äußeres reduziert und beschwerte sich lautstark in den sozialen Medien über diesen alten Lustmolch!

Ja, wo kommen wir denn da auch hin, wenn gutausehende Menschen Komplimente bekommen? So etwas hinterlässt bleibende Traumata. 

Persönlich habe ich dem schon lange Rechnung getragen. Ich wende meinen Blick ab, wenn ich eine attraktive Dame sehe. Mir ist immer noch die Klage einer jungen Frau im Gedächtnis :“ Ohhh, wie ich das hasse, wie mich diese Schweine anstarren, wenn ich ohne BH in einem durchsichtigen Top einkaufen gehe!!“

Und deshalb mag ich Burkaträgerinnen. Da kommt man auf keine unangemessenen Gedanken.

Über schwabenkrawall

Musiker, Freidenker, Schelm, Schreiberling
Dieser Beitrag wurde unter Satire abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

