Wählt AFD!!!!!!!

image

Advertisements

Über schwabenkrawall

Musiker, Freidenker, Schelm, Schreiberling
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Wählt AFD!!!!!!!

  1. Claudio Verde schreibt:

    In Relation zur Petry fand ich Prof. Lucke noch recht erträglich.Nun versucht Sie an 2 Ufern zu fischen,auf der einen Seite bei den etwas minderbemittelten Mitläufern,die ohnehin nur ihre Agressionen und Frust abreagieren wollen.Auf der andern Seite bei der Oberschicht,in dem sie ihnen Wasser auf ihre Mühlen gibt.Doch ich hoffe,Sie hat die Rechnung ohne den Wirt gemacht.

  2. Wolfgang Gosejacob schreibt:

    Das kann man aber so nicht sagen!
    Wenn die Reichen noch viel reicher werden, können sie doch viel besser spenden und zu entsprechenden Spendengalas aufrufen.

    Oder anders:

    Damit die Reichen noch stärker die Möglichkeit bekommen zu Spenden, Stipendien zu vergeben und/oder dem schlechten staatlichen Bildungswesen unter die schwachen Arme der 16 Bundesländer zu greifen, müssen die Reichen einfach mehr Geld bekommen bzw. von ihrem hart verdienten Geld weniger abgeben! — Denn man kann nur geben, wenn man was hat!

    Schließlich haben sie z.B. in den letzten Jahren doch so viel Vermögen verloren, wenn sie auf RWE oder EON gesetzt haben. 62 und 75% innerhalb der letzten 5 Jahre. Da muss man schon mal an das Herz und die Brieftasche der Anderen appellieren, dass die jetzt einen Steuerzahlungsmachlass erhalten, damit sie sich weiterhin an der Förderung der Kultur beteiligen können. — Z.B. in Form von Hörsälen, die dann den Namen der Spender bekommen.

    Wieso haben die Klassenzimmer in Grundschulen eigentlich noch schnöde Zimmernummern und nicht den Namen von Süßgetränk, Zucker, Ungesund, Pharma, Monsanto & Co.?

    .
    Musste ja mal gesagt werden! 😉

  3. Die meisten AfD-Unterstützer sind so verblendet von ihrer eigenen Zustimmung zum AfD-Fremdenhass, dass sie der Rest gar nicht interessiert!

    • schwabenkrawall schreibt:

      Da ein Großteil der Besorgten wohl aus dem Präkariat kommt, wählen diese Deppen ihren natürlichen Feind, weil sie zu blöd sind, mehr als „Ausländer raus “ zu kapieren. Allerdings bekam die AfD im reichsten Viertel Wiesbadens auch 10% und DIE können lesen.

  4. DerMixer schreibt:

    Gefällt mir…
    Und ich find braun auch sehr passend als Rahmenfarbe…

    andererseits… vieleicht garnciht so schlecht das die im moment so einen Wahlerfolg feiern können. So sieht man wenigstens das ausser heisser Luft und gemotze nicht viel bei raus kommt. Denke das die bald wieder in der versenkung verschwinden. Wundert mich nur das die Grünen in Hessen immer noch erfolge verzeichnen können…
    … sogesehen mach ich mir dann doch sorgen um die Ergebnisse der AFD.

  5. premvinayaka schreibt:

    Ich hätte einen schwarzen Rahmen drumrum gemacht … Kohl-raben-schwarz … !!! Aber eigentlich ist „braun“ auch recht passend !!! 🙂 !!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s