Verschwörung!!: Der DFB betrügt doch nicht?

Nein, ich kann nicht glauben, was der Spiegel heute berichtet: Das Sommermärchen 2006 soll gekauft gewesen sein…

Nee, nee! Das machen doch nur Araber und Südamerikaner und Afrikaner und….na jedenfalls Deutschland nicht. Wir sind doch die Guten?

Sogar Kaiser Franz soll verwickelt gewesen sein? Ich bitte Sie, der Mann steht kurz vor der Seligsprechung, der tut so etwas nicht. Überhaupt betrügt der Deutsche nicht, das überlassen wir  Levantinern und mexikanischen Drogenbossen.

Zum Schluß kommt noch Einer daher und behauptet, die Elfmeter, durch die Deutschland 1974 und 1990 Weltmeister wurde, seien Schwalben gewesen. Ich kann mich noch gut entsinnen, wie brutal Bernd Hölzenbein damals im holländischen Strafraum umgehauen wurde!

Die Häufung dieser angeblichen Skandale ist doch kein Zufall?

VW hat ebenso wenig betrogen wie der DFB. Deutsche Ingenieurskunst wird von den kalifornischen Behörden in den Dreck gezogen, damit die Amis ihre 10 – Zylinder Spritfresser verkaufen können. So sieht’s nämlich aus.

Der Flughafenbau in Berlin und die Elbphilharmonie? Stuttgart21? Alles ausländische Sabotage. Die jeweiligen Verantwortlichen  wurden unter Drogen gesetzt, anders kann man dieses  Missmanagement nicht erklären.
Auch Uli Hoeneß wurde 100%ig von den Schweizern auf’s Kreuz gelegt. Ganz sicher.

Deutsche Tugenden werden hier von interessierten Kreisen in den Schmutz gezogen.
Man will uns fertigmachen.
Wer? Hmmm…die Jüdisch-Kapitalistische-Freimaurer-Geheime Weltregierung? Bill Gates? Donald Trump? Donald Duck oder wie oder was?
Ich bin sicher, dass der Kopp-Verlag Licht ins Dunkel bringen wird!

Advertisements

Über schwabenkrawall

Musiker, Freidenker, Schelm, Schreiberling
Dieser Beitrag wurde unter Satire, Verschwörungstheorien, Volksverdummung abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s