An meine Leser: Die Reiseblogs sind umgezogen

Und zwar an die Adresse https://travelwithoutagelimit.wordpress.com/
Hier isses zu durcheinander. Politik und Reisen kann man zwar vermischen, muss es aber nicht.
image

Advertisements

5 Gedanken zu “An meine Leser: Die Reiseblogs sind umgezogen

  1. Ursula

    mir hat Dein abwechslungsreicher Blog gefallen – egal über was Du grade schreibst…

    1. Ja, schon. Aber ich bin grad dabei, etwas kommerzieller zu werden und da ist es angeraten, einen politikfreien Reise – Blog zu haben. Ich werde aber beide Blogs weiterhin fleißig bedienen. 🙂

    2. Ich seh‘ halt nicht ein, weshalb ich umsonst Werbung für Länder in aller Welt machen soll, wenn ich dadurch auch unsere Reisekasse aufbessern kann. 🙂 Schreiben tu‘ ich ja sowieso

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.