An meine Leser: Die Reiseblogs sind umgezogen

Und zwar an die Adresse https://travelwithoutagelimit.wordpress.com/
Hier isses zu durcheinander. Politik und Reisen kann man zwar vermischen, muss es aber nicht.
image

Advertisements

Über schwabenkrawall

Musiker, Freidenker, Schelm, Schreiberling
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu An meine Leser: Die Reiseblogs sind umgezogen

  1. Ursula schreibt:

    mir hat Dein abwechslungsreicher Blog gefallen – egal über was Du grade schreibst…

    • schwabenkrawall schreibt:

      Ja, schon. Aber ich bin grad dabei, etwas kommerzieller zu werden und da ist es angeraten, einen politikfreien Reise – Blog zu haben. Ich werde aber beide Blogs weiterhin fleißig bedienen. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s