Ganz schön peinlich……

Ehe man sich über körperliche oder intellektuelle Missgeschicke Anderer lustig macht, sollte man sein eigenes Leben gründlich überdenken.
Wie ich jetzt drauf komme? Nun ja, die Frau eines FB-Freundes schilderte gestern einen Dialog anlässlich des Elfmeterschießens zwischen dem FC Bayern und Borussia Dortmund. Als nämlich der Torhüter Manuel Neuer selbst zum Schützen wurde, fragte sie:“Und wer steht jetzt im Tor?“ Haha, wat hebbt wie lacht. (das Elfmeterschießen selbst war für den FC Bayern natürlich auch ganz schön peinlich, aber das sei nur am Rande erwähnt)
Von Peinlichkeiten frei ist wohl niemand, aber wer mich in dieser Disziplin übertreffen will, der möge sich bitte melden. Zur Geschichte:
Wir waren jung und dem Alkohol noch nicht so abhold wie heute. Meine damalige Lebensgefährtin und ich schliefen bereits, als es Sturm klingelte. Draußen standen eine Handvoll Freunde, die Einlass und Erfrischungsgetränke begehrten….es ging auf 4h morgens…
Da ich völlig nackt war, griff ich mir eine Hose und ein T-shirt. Auf Unterwäsche verzichtete ich, denn Eile war geboten. Da unsere Wohnung nur spärlich möbliert war, nahm die Gesellschaft auf der Auslegeware Platz (man fällt dann auch nicht so tief) und nach einiger Zeit begann man mit Bodenturnübungen. Also jetzt nicht etwa im sexuellen Sinn, sondern im Wörtlichen. Ich war bekannt für eine Übung, bei der man auf beiden Händen geht, die Beine sind dabei auf den Oberarmen platziert. Der sogenannte „Froschgang“, bei dem das Hinterteil knapp über dem Boden schwebt. Ungefähr so:

image

Als ich gerade die besten Haltungsnoten verdient hatte, platze meine Hose im Schritt auf und da ich auf Unterhosen aus o.g. Grund verzichtet hatte, konnte sich mein Gemächt – der Schwerkraft folgend – freien Weg bahnen….bis auf die genannte Auslegeware….
Breiten wir den Mantel der Nächstenliebe über das, was darauf folgte.
Das Ganze ist nun über 40 Jahre her und wert, der Nachwelt erhalten zu bleiben.
Und nun kriegt Euch mal wieder ein! 🙂

Über schwabenkrawall

Musiker, Freidenker, Schelm, Schreiberling
Dieser Beitrag wurde unter Das ist ja zum Lachen, Facebook abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Ganz schön peinlich……

  1. DerMixer schreibt:

    Bilder… RAUS AUS MEINEM KOPF!!! 😉

  2. Corinna schreibt:

    Gnaaaaadeeee…! 🙂

  3. Ursula schreibt:

    ich kann vor lauter Lachen nichts schreiben, weil ich das Bild vor Augen habe 😀 😀 😀 😀

Kommentar verfassen

