Ich hab’s schon wieder getan…….

Veröffentlicht: Oktober 16, 2014 in Literatur, Reisen
Schlagwörter:, ,

Offenbar sind die bisherigen Pleiten nicht genug….trotz und alledem hab‘ ich schon wieder ein Buch veröffentlicht. Wieso? Als Rentner habe ich Zeit und schließlich setze ich nur viel Arbeit  – aber kein Geld – ein. Naja, die Reisekosten. ?..Und Zeit? Es heißt ja, time is money…..
Zugegeben, ein richtiges Buch aus Karton und Papier wäre schöner, aber das kann ich mir nicht leisten. Man muss für die Druckkosten in Vorlage treten (sofern sich überhaupt ein Verlag dafür interessiert), oder man macht das im Selbstverlag, was allerdings auf das Gleiche hinaus läuft. So veröffentliche ich unverdrossen weiter auf kindle direct publishing, auch, wenn ich der einzige Käufer sein sollte. Man kann über Amazon geteilter Meinung sein, aber hier hat man wenigstens den Hauch einer Chance.
Diesmal geht es um unsere Erlebnisse in Skandinavien, das wir mit unserem „Non-Prestige“ SUV umrundet haben. Man kann das nicht nur auf Kindle-Geräten lesen, sondern auch auf Android/i-Pad oder PC. Die Apps dafür gibt’s kostenlos. Jule hat schöne Fotos beigesteuert und vielleicht reicht der Erlös ja für eine Tankfüllung 🙂
Hier kann man das Buch runterladen

image

Kommentare
  1. Also dein anderes Buch habe ich gekauft, allerdings noch nicht gelesen. Sorry! Werde das aber bald nachholen!

Kommentar verfassen

