Facebook + Co…Rentner mit Nebenjob…..

Veröffentlicht: Juli 16, 2014 in Facebook, Internet, Medien, Musik
Schlagwörter:

Wie oft haben wir früher gelacht, wenn wir den Satz hörten: „Rentner haben nie Zeit“. Und nu….? fully booked…
Damen und Herren unseres Alters sind gewöhnlich nicht mit den Tücken und Fallstricken sozialer Netzwerke vertraut, aber da wir diese Medien von Anfang an nutzten, blieben Anderen unsere Qualitäten nicht lange verborgen.
Einer der Chefs des Verlages, bei dem auch ich meinen CD -Versuch untergebracht hatte, sprach uns in unserem Winterquartier auf Teneriffa darauf an. Selbst ist er zwar in der Lage Homepages zu basteln, aber die sozialen Medien nerven ihn schrecklich und stürzen ihn in heillose Verwirrung.
Allerdings ist er ein kluger Mensch und weiß um die Macht von Zuckerberg, Google+, Twitter, Instagram etc. Und da kommen meine werte Gattin und ich ins Spiel. Jetzt tun wir das, was wir ohnehin gern tun, um einem Freund etwas Rückenwind zu geben.
Kleingewerbetreibende -zumal, wenn es sich um Kultur handelt – bedürfen der Unterstützung und uns macht das Spaß.
Anstatt rosa Ferkel in Gummistiefelchen zu posten, kann man ja auch mal was Sinnvolles in Facebook machen.
Wenn Ihr den Seiten da unten einen Daumen nach oben geben würdet,  wären wir entzückt.
Danke im Vorhinein. 🙂

https://www.facebook.com/stormymondayrecords
https://www.facebook.com/MaeuleundGosch

Advertisements
Kommentare
  1. Ursula sagt:

    „Gefällt mir“ habe ich schon angeklickt, als Du das auf Deiner Facebook-Seite vorgeschlagen hast 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s