150.000 Aufrufe. Danke für’s Lesen und Kommentieren

Und wenn man jetzt noch meine Bücher runterlädt  > HIER < , dann kann ich mir auch wieder Tinte zum Weiterschreiben kaufen. :):)

image

Advertisements

Über schwabenkrawall

Musiker, Freidenker, Schelm, Schreiberling
Dieser Beitrag wurde unter Alkohol, Das unveröffentlichte, Die Reisen des B.K. von A-Z, Facebook, Internet, Kultur im näheren und weiteren Sinne, Kurzgeschichten, Literatur, Musik, Politik, Reisen, Religion, Satire, Sch(w)äbisches, Sport abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu 150.000 Aufrufe. Danke für’s Lesen und Kommentieren

  1. muffy2013 schreibt:

    Schätze Du bist bald bei 200.000.Ich höre das weltweite klicken bis nach Thüringen.

  2. Ursula schreibt:

    Schüttle Deine Hand – Glückwunsch zu dieser enormen Leserschaft !!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s