Fukushima. Lügner, Kriminelle und menschenverachtende Unternehmer

Fukushima 3 Jahre danach und es ist nicht besser geworden. Es ist schlimmer denn je.
Eigentlich bin ich nicht auf’s Maul, oder in dem Fall auf die Tastatur, gefallen, aber hierzu fehlen selbst mir die Worte.
Wenn die Mafia Obdachlose einsammelt und sie zum krepieren in die Atomruine schickt, wenn ehemalige Katastrophenhelfer keine Arbeit mehr finden können „weil sie ja sowieso bald an Krebs erkranken“ und Arbeitgeber die Ausfallkosten fürchten,  dann ist bei mir nur noch Sprachlosigkeit..
Es wird gemordet, gelogen und betrogen um die Welt zu hinters Licht zu führen.Ich sehe schon die Kommentare,  ich soll endlich mit dem Scheiß aufhören, ich sei ein Verschwörungstheoretiker. Dann sind wohl die Redakteure dieser Sendung auch nur Spinner, oder? Schaut Euch diese Schweinereien an und glaubt ja nicht, dass so etwas nur in Asien passieren könnte.
Und der Mensch in seiner Hybris baut neue Atomkraftwerke. Ein trauriges Beispiel dafür,  dass der Begriff „Homo Sapiens“ was in etwa „der weise oder vernunftbegabte Mensch“ bedeutet, der größte Etikettenschwindel der Erdgeschichte ist.
Danke ZDF.
Schaut’s Euch an!!
http://www.heute.de/zdf-dokumentation-die-fukushima-luege-johannes-hano-ueber-die-atom-kraftwerk-katastrophe-32109408.html

Über schwabenkrawall

Musiker, Freidenker, Schelm, Schreiberling
Dieser Beitrag wurde unter Fernsehen, Kriminalität, Verschwörungstheorien, Volksverdummung, Wirtschaft abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Fukushima. Lügner, Kriminelle und menschenverachtende Unternehmer

  1. Conny aus O schreibt:

    Ja, das ist wieder mal sehr traurig zu sehen, dass fast niemand etwas dazu zu sagen hat. Ich hab meinen Kommentar ja schon im Fratzenbuch abgelassen Zu dem ganzen Thema hab ich auch noch einen interessanten Link. Ist zwar sehr viel zu lesen, aber macht Sinn…womit wir wieder bei HAARP landen, das leider immer noch viel zu wenig Beachtung findet.
    http://www.jimstonefreelance.com/fukushima1.html
    und hier
    http://www.jimstonefreelance.com/man%20made%20earthquake.html
    das ist machbar….

    und hier……
    http://www.huffingtonpost.com/2013/01/02/tsunami-bomb-in-development-world-war-ii-top-secret-documents_n_2397856.html
    Das ist alles ein grosser Kreis, der sich, je mehr man liest und findet, langsam aber sicher schliesst…… daran beteiligt sind Nazis wie Bill Gates, Rockefeller und Rothschild, Kissinger, Prinz Phillip und noch viele mehr, die meinen, dass es zu viele Menschen auf diesem Globus gibt und dass man die loswerden muss… plus die ausfuehrenden Marionetten wie die Bushs und Obama, oder wer immer er auch ist……

    In diversen Diskussionen fragen Menschen immer wieder, warum die das tun und ob die nicht darueber nachdenken, dass sie sich selbst und ihren eigenen Familien Schaden zufuegen…
    Dafuer gibt es wohl D.U.M.B.S




    und der Doomsday Seed Vault (sehr umfangreich, aber die Zusammenhaenge sehr gut erklaert)
    http://www.naturalcuresnotmedicine.com/2014/02/doomsday-seed-vault-arctic-bill-gates-rockefeller-gmo-giants-know-something-dont.html
    oder die ganz einfache Erklaerung: Die sind alle verrueckt und das meine ich ernst..
    http://www.mcafee.cc/Bin/sb.html

  2. Ursula schreibt:

    Von dem Bericht kann einem ganz schlecht werden. Bin ich die Einzige – außer Dir natürlich – die sich darüber Gedanken macht? Ich sehe bisher keine Kommentare…

    Na gut – die halten es sicher genau so wie der Strahlenmediziner. Ich zitiere: „wenn sie nur genug lachen, wird diese Strahlung ihnen nichts anhaben können. wenn sie sich aber Sorgen machen, dann wir ihnen die Strahlung was antun.“ Zum sprichwörtlichen totlachen diese Aussage!

    Und dass die japanische Maffia die Finger drin hat, ist wie überall wenn Menschen in Not sind, zu erwarten gewesen. Von den Lobbyisten der Atomindustrie mal ganz abgesehen….

Kommentar verfassen

