Frauen sind dümmer als Männer…..

…..das jedenfalls behauptet Chef-Genforscher Thilo Sarrazin, alias „Krone der Schöpfung“ in seinem neuesten Interview mit der BLÖD AM SONNTAG
„Diverse Intelligenztests“ hätten das bewiesen. Wer, wann, wo diese Tests gemacht und ausgewertet hat, steht da nicht zu lesen.
Vielleicht das saudi-arabische Emanzipationsministerium, oder der Frauenbeauftragte der Taliban? Deshalb lassen die auch keine Frauen Auto fahren oder Mädchen keine Schulen besuchen, aha!
Dann sagt dieser Mendel für Arme aber auch noch was Kurioses: Männer seien nämlich nicht nur klüger,  sondern gleichzeitig dümmer als Frauen. Es gäbe mehr Hochbegabte, aber auch mehr…..ähm…Minderbegabte? Männer als Frauen.
Dann stimmt ja die Gauss‘ sche Normalverteilung wieder, bei den Männern sind nur die statistischen Ausreisser häufig.
Thilo, bild Dir nix drauf ein wenn Dich Deine Frau in dem Glauben lässt, Du seist der Kluge im Haus. 🙂

Advertisements

Über schwabenkrawall

Musiker, Freidenker, Schelm, Schreiberling
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Frauen sind dümmer als Männer…..

  1. giftigeblonde schreibt:

    Da bleibt man sprachlos zurück ob soviel Unsinn.

  2. Ursula schreibt:

    der schwachsinn den dieser herr verbreitet ist kaum zu toppen….

    • DerMixer schreibt:

      Och doch….. Da geht schon noch einiges… Aber es ist schon echt bewundernswert soviel unsinn auf einem Haufen anzusammeln und mit ein paar Halbwahrheiten zu garnieren…. Na ja. auf der anderen Seite… SO bewundernswert dann auch wieder nicht. Als ich im vergangenen Jahr dann und wann mal die Nachrichten angeschaltet hab, oder die zeitung aufgeschlagen hab, ist mir aufgefallen, das das auch viele andere menschen in unserem Land beherschen. besonders vor Neuwahlen oder wenn es darum geht eine politische Fehlentscheidung schön zu reden…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s