Der verkannte Umweltschützer Wowereit.

Skandalflughafen? Unfähige Politiker?
Von wegen. Die von mir erhobenen Daten zeichnen ein völlig neues Bild des vermeintlichen Versagers Wowereit.
In Wahrheit handelt es sich bei ihm um einen Umweltschützer,  der mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln den Bau eines weiteren umweltzerstörenden Großflughafens zu verhindern versucht.
Raffiniert, die Start und Landebahnen auf Sumpfgelände zu platzieren, das bringt eine Verzögerung von mindestens 10 Jahren. Ganz raffiniert, Mehdorn ins Boot zu holen, einen Mann, der es tatsächlich irgendwie geschafft hat, sich selbst zu verklagen. Das bringt weitere 5 Jahre.
Der Mann ist ein Fachmann auf dem Gebiet der Verspätungen.
Sollte der Flughafen in wenigen Jahrzehnten tatsächlich eröffnet werden, wird Berlin so pleite sein, dass niemand mehr von dort fliegen kann, geschweige denn dorthin fliegen will.
Wowereit ist in Wahrheit die 5.Kolonne der grünen Umweltaktivisten. Schade, dass wir diesen Mann nicht für den unterirdischen Stuttgarter Bahnhof gewinnen konnten. 🙂

Advertisements

5 Gedanken zu “Der verkannte Umweltschützer Wowereit.

  1. Stell Dir mal vor der Limburger Bischof hätte Wowereit mit dem Bau seiner Residenz beauftragt. Die wäre NICHT vor 2100 bezugsfähig und ob dann 1 Milliarde reichen würde???????

  2. Deinen Beitrag kann man auch „Der andere Blickwinkel“ nennen !!! Was lernen wir daraus?? Man muss alles nur intensiv von allen Seiten betrachten – schon kommt was Gutes dabei raus 😀

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.