Strom-Ilse

image

Über schwabenkrawall

Musiker, Freidenker, Schelm, Schreiberling
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Strom-Ilse

  1. wolfgang be schreibt:

    Hat dies auf Marsis Welt rebloggt.

  2. B.Kienzle schreibt:

    Soll ich mal mit Kim Jong Un Verbindung aufnehmen? Der hat immer spektakuläre Ideen. Sein Onkelchen hat er doch auch strom- und monitionssparend entsorgt! Haltet mich auf dem Laufenden, nicht dass Ihr Euch in der privaten Werkstatt unnötig abmüht! 😉 :-))

  3. Ursula schreibt:

    Ich bin zu dem Schluss gekommen: Wir lassen sie leben! Wer weiß, was nachrückt – und alles wird noch viel schlimmer !!! Besser auf keinen Fall……

    • muffy2013 schreibt:

      Viel schlimmer kann es nicht werden.Ich sehe es einfach so,die Ökostromumlage wird von 6,2 auf 7,5 Cent GESENKT werden.

      • Ursula schreibt:

        DAS kommt, wenn mal die Grünen an der Macht sind. Und der Liter Benzin kostet dann 5 Euro – das wollten die schon immer…

  4. BOWMORE Darkest schreibt:

    Ich bin für Hängen!

  5. Ursula schreibt:

    das ist aber nett von Dir!
    Für läppische 500KWh suche ich sie nicht – bei 4000KWh mach ich mit ! 😀

    Übrigens habe ich auf FB etwas für Dich gepostet – da könntest auch mal was darüber schreiben – wenn Du willst 🙂

  6. schwabenkrawall schreibt:

    Ich hab Euch was gebastelt

Kommentar verfassen

