Allen meinen Lesern,

Für die, die dran glauben und auch für die, die nicht dran glauben wünsche ich: „Stressfreie und friedliche Weihnachten….und seid vorsichtig mit dem Glühwein!  🙂

image

Advertisements

Über schwabenkrawall

Musiker, Freidenker, Schelm, Schreiberling
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Allen meinen Lesern,

  1. DerMixer schreibt:

    Euch allen noch schnell frohe Weihnachten, bevor es vorbei ist. Auf jeden Fall aber eine stressfreie Zeit, und ein paar ruhige Tage… 😉

  2. muffy2013 schreibt:

    Das Fest das ich Euch Beiden und allen Schwabenkrawall-Usern gerne wünschen würde,lässt sich mit Worten NICHT ausdrücken.Macht das Beste daraus und“FRIEDE AUF ERDEN“

  3. B.Kienzle schreibt:

    Lieber Bernd,

    auch Dir und Deinem Julchen wünsche ich von ganzem Herzen eine besinnliche, friedvolle und glückliche Weihnacht.
    Auch Euch allen hier im Netz will ich das wünschen! Heute Abend werde ich besonders an die Menschen denken, denen es nicht so gut geht, wie es für uns alle selbstverständlich ist.
    Es grüßt
    Eure Bettina

  4. Ursula schreibt:

    Wünsche Dir und Jule auch schöne Feiertag !

    PS:I do not drink hot wine 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s