S21: Frau Kretschmann und der Tunnel….

Wozu haben wir eigentlich die Grünen an die Spitze der Landesregierung gehievt? Gut, Kretschmann sagte zuvor, dass man sich der Volksabstimmung beugen werde, aber beugen heißt nicht ver-beugen.
Seine Gattin war fleißig bei den Demos gegen S21 dabei und was muss ich jetzt hören? Sie wird Tunnel-Patin für dieses Irrsinns-Projekt.
Macht macht überheblich. Ich hoffe inständig, dass es das mit Leuten wie Kretschmann war. Zumindest hat er es geschafft, mich als Grün-Wähler zu vergraulen.
Vorsichtshalber hat man einen Abschnitt gewählt der zwar formal nicht zu S21 gehört, ipso facto aber doch, denn ohne S21 gäbe es auch keinen Alb-Abstieg.
Trotzdem: Schämt Euch!
HIER DER AUSFÜHRLICHE BERICHT

Advertisements

Über schwabenkrawall

Musiker, Freidenker, Schelm, Schreiberling
Dieser Beitrag wurde unter Politik, Sch(w)äbisches, Umwelt, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu S21: Frau Kretschmann und der Tunnel….

  1. ruediger5050 schreibt:

    „Politik grün“. Siehst du Schwabenkrawall, der Mensch, der Bürger lernt nie aus.

  2. Ursula schreibt:

    nicht wundern. Die Farbe „Grün“ gibt es in vielen unterschiedlichen Schattierungen…….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s