S21: Frau Kretschmann und der Tunnel….

Wozu haben wir eigentlich die Grünen an die Spitze der Landesregierung gehievt? Gut, Kretschmann sagte zuvor, dass man sich der Volksabstimmung beugen werde, aber beugen heißt nicht ver-beugen.
Seine Gattin war fleißig bei den Demos gegen S21 dabei und was muss ich jetzt hören? Sie wird Tunnel-Patin für dieses Irrsinns-Projekt.
Macht macht überheblich. Ich hoffe inständig, dass es das mit Leuten wie Kretschmann war. Zumindest hat er es geschafft, mich als Grün-Wähler zu vergraulen.
Vorsichtshalber hat man einen Abschnitt gewählt der zwar formal nicht zu S21 gehört, ipso facto aber doch, denn ohne S21 gäbe es auch keinen Alb-Abstieg.
Trotzdem: Schämt Euch!
HIER DER AUSFÜHRLICHE BERICHT

Advertisements

7 Gedanken zu “S21: Frau Kretschmann und der Tunnel….

    1. muffy2013

      @ruediger5050.Schrittchenweise.Nur der Dümmste fällt mit der Tür ins Haus.So blöd sind sie wiederum auch NICHT.Gilt auch für die CSU.

    1. muffy2013

      Lieber Bernd Du weisst doch,die Blätter auf den Bäumen verfärben sich im Herbst,manchmal werden sie sogar braun!!!Wollen wir nicht hoffen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.