Immer wieder gern….

„Das ist nicht mehr der Mann, in den ich mich  einmal verliebt habe“…ist der verhängnisvolle Satz den Frauen sagen, nachdem sie jahrelang damit beschäftigt waren, die Frisur, Kleidung, Essgewohnheiten, Hobbies und Schlafgewohnheiten ihres Liebsten komplett zu verändern. Stimmt. Das ist er nicht mehr.
Und deshalb fühlt er sich auch nicht mehr wie er selbst.
Weil mein Julchen weit davon entfernt ist,  mich nach ihrem Idealbild verbiegen zu wollen, liebe ich sie.(unter anderem):)
Alles Gute zum Hochzeitstag!

Über schwabenkrawall

Musiker, Freidenker, Schelm, Schreiberling
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Immer wieder gern….

  1. Ursula schreibt:

    nachdem Dich Jule nicht verbiegen will, BIST Du ihr Traummann – so einfach ist das!

    ♥ Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag !!!!!! ♥

    Ich wünsche Euch beiden noch viele, viele schöne gemeinsame Jahre !!!!!

  2. B.Kienzle schreibt:

    Das wahre Glück zu finden ist nicht selbstverständlich! Für einen Treffer wie Dein Julchen allerdings gratuliere ich von ganzem Herzen. Es ist schön, zu sehen, dass es sowas noch gibt. Vorspiegelung falscher Tatsachen ist der Untergang jeder Beziehung, Ehrlichkeit und Akzeptanz die Grundlage jedes glücklichen Tages! Mein Leitspruch durch die Welt der wahren Liebe! Euch wünsche ich einen wunderschönen und glücklichen Tag! Weiter so! 😉

  3. muffy2013 schreibt:

    Es heisst zwar:“Es prüfe wer sich ewig bindet,ob sich nicht was bessres findet.“ Doch ich in absolut SICHER,Ihr BEIDE habt das BESTE gefunden!!!

  4. ruediger5050 schreibt:

    Ich denke es ist so wie man sagt: “ Nicht nur dein Julchen, ihr passt beide in die Welt“.

  5. DerMixer schreibt:

    Alles gute euch beiden 🙂

    So eine Partnerin gefunden zu haben gehört zu den drei grössten Glücksssachen die einem im Leben passieren können.
    Und … auch wenn sie hier nicht mitliest. Vielen Dank Petra, in der ich nach Jahren der Suche tatsächlich eine Frau gefunden hat die mich so nimmt wie ich bin, auch wenn das sicher nicht immer einfach ist. 🙂

Kommentar verfassen

