Man wird alt…..und nachdenklich

image

Advertisements

Über schwabenkrawall

Musiker, Freidenker, Schelm, Schreiberling
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Man wird alt…..und nachdenklich

  1. DerMixer schreibt:

    Für dein Alter ( wie alt du auch immer sein magst) hast du dich aber zumindest mental gut gehalten 🙂 ( Mehr kann ich ja nicht sagen, KENN dich ja nur hier.

  2. muffy2013 schreibt:

    Guten Morgen,liebe Sorgen,seid ihr alle wieder da???

  3. ruediger5050 schreibt:

    Oft sind Erinnerungen ganz vortreffliche Balanzierstäbe, mit denen man über die schlimme Gegenwart sich hinwegsetzen kann. (Mundt)

  4. B.Kienzle schreibt:

    Für wahr, für wahr! Oh, was bringt einem dann das Alter, wenn die Jugendzeit eine recht umtriebige war? Augen zu und durch, oder von den Erinnerungen zehren? Sie war wunderbar!

  5. Ursula schreibt:

    Glück gehabt, wenn wir mal „jung“ waren. Es gibt viele, die kommen schon „alt“ auf die Welt !!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s