Kauder zu Trittin..noch ein Scheinheiliger meldet sich zu Wort…

und fordert von den Grünen, einen Fonds für die Opfer von Pädophilen einzurichten.

Gut, von mir aus.

Aber wenn ein Mann wie Kauder das fordert, ein Politiker und Vorbild,  der öffentlich Dinge wie : „2 bis 3 Weizenbier am Tag müssen schon sein „ oder „Es ist eine Unsitte, dass in Deutschlands Gläsern abends immer öfter stilles Wasser ist, auch im Glas muss etwas los sein

also, wenn DER so etwas von sich gibt, dann fordere ich von ihm, einen Fonds für die Opfer des Alkoholismus

Quelle: Wikipedia/Volker Kauder/Bierbotschafter

Advertisements

Über schwabenkrawall

Musiker, Freidenker, Schelm, Schreiberling
Dieser Beitrag wurde unter Alkohol, Kriminalität, Politik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Kauder zu Trittin..noch ein Scheinheiliger meldet sich zu Wort…

  1. Ursula schreibt:

    Politiker verzapfen sehr viel Blödsinn! Also ist es unser gutes Recht, dies auch zu tun.

    Obwohl – das was wir hier zum Großteil zum Besten geben, ist meist kein Blödsinn. Nur die Wahrheit, geschrieben von Leuten mit gesundem Menschenverstand…

  2. muffy2013 schreibt:

    Vermutlich hatte Er die 2-3 Weizen als Aperitiv schon intus.Wer weiss was Er als Bierbotschafter
    als Hauptmahlzeit geschluckt hat??

  3. Freie-Globale-Welt schreibt:

    Grüne Öko Faschisten – NEIN DANKE !!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s