Eins der großen Rätsel der Menschheit ist gelöst. .

….lange haben sich diverse wissenschaftliche Arbeiten mit der Frage befasst, weshalb in Asien und Afrika fast keine – und in Europa immer weniger – Graffitis zu sehen sind. Mein Freund Tobi Münch hat mich drauf gebracht: Es liegt an der in Afrika und Asien angeborenen – und in der westlichen Welt immer mehr um sich greifenden – „Lackdosen-Intoleranz“

Über schwabenkrawall

Musiker, Freidenker, Schelm, Schreiberling
Dieser Beitrag wurde unter Das ist ja zum Lachen, Kultur im näheren und weiteren Sinne, Satire abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Eins der großen Rätsel der Menschheit ist gelöst. .

  1. rüdiger schreibt:

    In modernen Zeiten haben Menschen auch der „unteren“, der armen oder rechtlosen Bevölkerungsschichten, ob in Europa, Asien oder Afrika, Möglichkeiten ihr Empfinden, Freude, Unwillen und Protest ohne Farbschmierereien zum Ausdruck zu bringen, zu verbreiten. So neigt man heut neben technologischen Mitteln auch zu Pflastersteinen, Molotow-Coctails und anderen groben bis blutigen Werkzeugen. Pinsel und Farbe ist nicht mehr modern, zu leise und damit uneffektiv. Wobei wir jedoch die “ Spraykünstler “ anders einordnen müssen.

  2. Aero schreibt:

    Danke dafür! hab gut gelacht 😀

  3. wolfgang be schreibt:

    Hat dies auf Marsis Welt rebloggt.

  4. Ursula schreibt:

    Ich danke für den Lacher !!!!!

    • schwabenkrawall schreibt:

      Kommt gleich ein Heuler…

    • muffy2013 schreibt:

      Hallo Ursula,
      so lächerlich finde ich das überhaupt nicht.Wenn ich mit der Spraydose etwas lackiere,auch im
      Freien,bekomme ich Erstickungsanfälle!Vermutlich durch das Treibgas in der Dose.Nehme ich
      meine elektrische Spritzpistole,passiert überhaupt nichts.Also am Lack kann es NICHT liegen.

      • Ursula schreibt:

        …..da kann ich Dir nur zustimmen!

        Habe über die “Lackdosen-Intoleranz“ gelacht – und dabei an unsere liebe Frau Aigner und ihre „laktosefreie“ Heumilch gedacht. Und da MUSSTE ich lachen !!!!!!

Kommentar verfassen

