Liebe Geisterfahrer…….

Es vergeht kein Tag, an dem keine Meldungen über Falschfahrer im Radio zu hören sind. Heute morgen hat es im Raum Stuttgart wieder 3 Unbeteiligte das Leben, bzw. die Gesundheit gekostet, weil sich ein 82jähriger entschlossen hatte, 15km auf der falschen Seite zu fahren. Warum auch immer….
Wenn Ihr zu blöd oder zu besoffen seid, die richtige Einfahrt zu erwischen, dann ist das tragisch bis kriminell. Ganz kriminell ist es dann, wenn sich Wetten dran knüpfen.  Das ist die eine Seite der Medaille.
Die andere Seite zeigt uns die Suizidanten, die per Auto vom Dies-seitigen ins Jenseitige wechseln wollen.
Gegen Suizid per se ist nichts einzuwenden,  das sollte jeder selbst entscheiden.
Und jetzt kommt ein Aber: Ihr gottverdammten Dreckschweine nehmt andere mit ins Grab!!! Geht’s noch? Sucht Euch einen soliden Brückenpfeiler,  schluckt Gift, Tabletten oder sonstwas. In einem Auto kann man sich auch mit einem Schlauch über’m Auspuff sehr effektiv entleiben. Erschießt Euch, erstürzt Euch, egal was, aber lasst andere am LEBEN, ihr Arschlöcher!!!

Achja….der Geisterfahrer, den ich eingangs erwähnte, hat überlebt….nicht so ein Entgegenkommender…

Über schwabenkrawall

Musiker, Freidenker, Schelm, Schreiberling
Dieser Beitrag wurde unter Musik, Tagesgeschehen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Liebe Geisterfahrer…….

  1. Ursula schreibt:

    also: ich sehe ausser mir, nur noch Zwei…..

    • Muffy schreibt:

      Vermutlich liegt es daran dass den meisten so ein Geisterfahrer nie begegnet ist.MIR Gott sei
      Dank auch noch nicht.Doch ich kann mich sehr gut in die Lage derer versetzen,denen so ein
      Fahrzeug schon begegnet ist.Vermutlich ein Trauma,sofern man es überlebt,das einen für den
      Rest des Lebens begleitet!

  2. Ursula schreibt:

    eigenartig – zu diesem Thema hat kaum jemand etwas zu sagen…….

  3. Muffy schreibt:

    In meinem Leben,habe ich schon hunderttausende von Autobahnkilometern zurücktgelegt.Wir man
    jedoch,AUS VERSEHEN,in die falsche Richtung auf die Autobahn auffahren kann,ist mir bis heute
    noch nicht klar.So blöd kann niemand sein.Nach meiner Überzeugung gehört immer ein Vorsatz
    dazu.

  4. Ursula schreibt:

    ….es sind nicht nur die „Alten“, die auf der Autobahn in die falsche Richtung fahren.

    Vor Kurzem wurde WIEDER ein LKW-Fahrer erwischt, der Kilometerweit RÜCKWÄRTS bis zur verpassten Ausfahrt auf der Autobahn gefahren ist. (Videos gibt es im Internet zur Genüge)

    Das tragische an der ganzen Sache ist, dass Unschuldige mit dem Leben bezahlen müssen…

  5. DarkSymphonie schreibt:

    Ab einem bestimmten Alter sollte jeder aktive Autofahrer jährlich zur ärtzlichen Untersuchung. Es kann nicht angehen das eventuell Demenzkranke weiterhin ihren Führerschein behalten. Für alle anderen gebe ich Dir recht, Schuld daran ist auch Volkskrankheit Depression die immer noch erfolgreich von den meisten Menschen Ignoriert wird. Betroffenen wird nicht geholfen, sie werden isoliert, gemieden, behandelt wie Pestkranke als ob es ansteckend wäre. Aber es macht ja Spaß zu diffamieren, zu intrigieren, zu diskiminieren und zu mobben. Und dann wundern sich Menschen weil einige durchdrehen, mich wundert es nicht mehr.

    • Muffy schreibt:

      Depression kann schon dazu führen,um sich zum Suizid zu entscheiden.Wenn ich mich jedoch
      dazu entschliesse,noch Unschuldige mitzunehmen,hat das mit Depression alleine nichts mehr
      zu tun,Da gehört schon eine kriminelle Energie dazu.

      • Iris-Rose Prinz schreibt:

        Nein hat es auch nicht aber Körper, Geist und Seele gehören eben zusammen ist eine Einheit eine Einheit eben! Und wenn man Depressionen eben nur mit Psycho-Pillen nur behandelt dann kann das eben auch zum Suizid führen und da glaube ich das man den Depressiven eine kriminelle Energie unterstellen sollte, denn SIE leiden wirklich Höllenqualen siehe ENKE der hat wirklich gekämpft und seine Krankheit verleugnet! Ich glaube nicht das du „JEMALS“ an einer schweren Depression erkrankt bist weil du sonst so etrwas nicht schreiben würdest! Gruß von Frau Prinz aus Hamburg

Kommentar verfassen

