Ein paar der größten Irrtümer der Geschichte

Veröffentlicht: März 26, 2013 in Das ist ja zum Lachen
Schlagwörter:, , , ,

Endlich in Indien! (C.Columbus)

Nein, meine Gitarre ist nicht verstimmt (x-beliebiger Rock-Gitarrist)

Das sind also 20cm. (x-beliebiges Mädchen beim1.Mal)

Rom ist  feuerversichert (Nero)

Eigentlich bin ich Schauspieler/in.  (alle Kellner/innen in L.A.)

Da kommt ein Delfin auf uns zugeschwommen! (Der Ausguck der Lusitania)

Yes we can (B. Obama)

Achwas, das reicht dicke.. (Der
Kapitän der Concordia)

Frau Merkel, Sie werden niemals Bundeskanzlerin. (G Schröder)

Ich habe die AGB gelesen und verstanden. (Mein Freund Alex Hei)

Die Renten sind sicher (Norbert Blüm)

Die Spareinlagen sind sicher (A. Merkel)

Die Eurokrise ist abgewendet (Der zyprische Regierungschef  nach den Rettungsverhandlungen)

Endlich Frühling!  ( ein Berliner am 20.3.2013..)

Kommentare
  1. Klaus sagt:

    Ich bin weder voreingenommen,noch möchte ich ihm sei schauspielerisches Talent absprechen.Er war ein grossartiger Schauspieler!Ich wollte nur ausdrücken,wäre seine sexuelle Orientung zu der
    Zeit bereits bekannt gewesen,wären die Teenies sicher nicht in diese Hysterie verfallen wenn der
    Name James Dean zur Sprache kam.
    Auch über Michelangelo gibt es Gerüchte er soll homosexuell gewesen sein,dennoch war es wohl
    der begnadeste Künstler aller Zeiten.

  2. Klaus sagt:

    James Dean und die Hysterie der weiblichen Teenies.Er war stockschwul!

  3. Klaus sagt:

    SchwabenKRAWALL ?
    sollte besser heissen:
    SchwabenDURCHBLICK !

  4. Klaus sagt:

    Die Titanic ist UNSINKBAR!

  5. Klaus sagt:

    Knapp vorbei am 3. Weltkrieg.Als die Sowjetunion irrtümlich glaubte,Amerika hätte eine mit
    Nuklearsprengkopf bestückte Rakete in Richtung Sowjetunion abgeschossen.

  6. Peter Rüdiger sagt:

    Mir persönlich fehlen ja noch: „Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten“ (Walter Ulbricht), „Laut Statistik können 80% aller Deutschen nicht singen. Davon warst Du 79%“ (Dieter Bohlen) und natürlich „Frau Merkel, sie werden niemals Bundeskanzlerin“ (Gerhard Schröder) 🙂

Kommentar verfassen

