Weltdiener: Neues zu den Sektenkindern von Lonnerstadt

Schwabenkrawall berichtete darüber

Wie die Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth gegenüber der Bürgerinitiative „Rettet die Kinder von Lonnerstadt“ bestätigte, wurde ein Ermittlungsverfahren gegen den selbsternannten Guru von Ailsbach eingeleitet. Misshandlung von Schutzbefohlenen lautet der Vorwurf. Einzelheiten könnt Ihr auf der FB-Seite, die sich unter dem obigen Link verbirgt, lesen.

Da sich die Vorwürfe auf Fälle zwischen 2002 und 2005 stützen, bleibt mir bleibt nur zu sagen:“ Das ging jetzt aber schnell“!!!! 😦
Schwarzfahrer kommen in Deutschland offenbar schneller ins Gefängnis als Menschen, die Kindern die nötige medizinische Behandlung verweigern.

Advertisements

Über schwabenkrawall

Musiker, Freidenker, Schelm, Schreiberling
Dieser Beitrag wurde unter Gewalt, Religion abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s