Die Sekte Weltdiener. Teil 2

Das Landratsamt in persona Landrat Eberhard Irlinger sieht keinen Grund einzuschreiten. „Die Kriterien für eine Gefährdung des Kinderwohls sind nicht erfüllt“ aha..und was war mit Kilian, der an Mukoviszidose litt und nicht behandelt werden durfte? Wenn nun ein weiteres Kind erkrankt, was ist dann?
Wird dann wieder eine Mutter sagen „Jeder muss leiden, auch der Herr Jesus hat leiden müssen“? Ich sehe noch das durchgeistigte überhebliche Lächeln dieser Mutter und verstehe die Welt nicht mehr. Sieht man keinen Anlaß zur Strafverfolgung wegen unterlassener Hilfeleistung? Schließlich ist der Junge laut seines behandelnden Arztes dem Tod gerade noch von der Schippe gesprungen.
Der feiste Guru wird es zu verhindern wissen, dass die Kinder einem Arzt zugeführt werden, schließlich sind a) Krankheiten etwas Gutes und b) braucht man nur die Sonne zur Heilung….Mannmannmann…
Unser Staat handelt erst dann, wenn etwas passiert ist. Alles andere liegt in Gottes und des Gurus Hand, was für manche seiner Jünger wohl dasselbe ist.
LANDRATSAMT LÄSST SEKTE GEWÄHREN

 

Advertisements

Über schwabenkrawall

Musiker, Freidenker, Schelm, Schreiberling
Dieser Beitrag wurde unter Religion abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Die Sekte Weltdiener. Teil 2

  1. inneres Stimmchen schreibt:

    Was sagen denn die Nachbarn (die hoffentlich alle ne Mistforke im Keller stehen haben) zu dem Typen…? Mal so ganz vorsichtig anfrag… und leise pfeifend wieder verschwinde… tüdelüüüü

  2. Mona schreibt:

    ha, guckt euch doch nur diesen fiesen Typen an, der sich GURU nennt… Und der hat angeblich die Macht?? Ja wo sind wir denn????

  3. Mona schreibt:

    ich könnte kotzen! Was könnten wir tun? Warum wird der Landrat nicht zur Rechenschaft gezogen, BEVOR was wirklich nicht wieder Gutzumachendes passiert? Sind denn alle bescheuert????

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s