Ich sach dann mal tschüss…

….weil ich erstens: die nächsten10 Tage in Irland bin … drittens: sowieso eine Schreibblockade habe
und fünftens: es schwer genug wird vom Ausland aus unsere Facebookseite zu moderieren, da kann ich nicht auch noch Artikel schreiben.
Vielleicht erlebe ich ja etwas Aufschreibenswertes auf der grünen Insel. Mal schau’n.
Ihr könnt in Eurem Abendgebet ja für die nächsten Tage um etwas weniger Regen in Irland bitten 🙂
Bis dahin: „Besten Dank“

Über schwabenkrawall

Musiker, Freidenker, Schelm, Schreiberling
Dieser Beitrag wurde unter Reisen, Sonstiges abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Ich sach dann mal tschüss…

  1. Mona schreibt:

    Ich muss gestehen den hab ich auch erst danach gelesen^^.
    Zu meiner Verteidigung: die letzten drei, ich bin einfach nicht sooo oft on.
    Und denke vieleicht ist das bei dem einen oder anderem auch so 🙂

    • schwabenkrawall schreibt:

      Mona, damit meinte ich die Resonanz allgemeinen. Ich bin ja auch nicht dauernd on, aber wenn ein Kommentar kommt zwitschert mein Smartphone und dann schau ich nach, wie’s denn so angenommen wird.

  2. Mona schreibt:

    Na dann, freu mihc dann einfach auf dass was danach kommt 🙂
    Schöne Reise dir/euch… 🙂

Kommentar verfassen

