Brutalität im Fernsehen…..

…es wird immer schlimmer. Immer mehr Grenzen werden überschritten, immer mehr Tabus verletzt.
Das Fernsehprogramm entsetzt mich von mal zu mal mehr. Da werden Menschen verbrannt, erschossen, gesteinigt, gefoltert oder erschlagen. In brutalsten Bildern wird zum Hass aufgerufen, die Welt wird in Brand gesteckt und alles kann man 16:9 und in Farbe sehen. Verstümmelte Leichen und jubelnde Mörder. Tote missbrauchte Kinder, alles in Großaufnahme
Wo bleibt die Freiwillige Selbstkontrolle, die derartige Sendungen verbietet?
Wo bleibt die Einblendung, dass die nachfolgende Sendung für Personen unter 18 Jahren ungeeignet ist?
Ich werde mich bei den öffentlich rechtlichen beschweren..Das ist kein Scherz, das mein‘ ich ernst!
achso…bei den Sendungen handelt es sich übrigens um die Tagésschau und HEUTE

Über schwabenkrawall

Musiker, Freidenker, Schelm, Schreiberling
Dieser Beitrag wurde unter Fernsehen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

