“Miro, wo liegen denn die Faröer-Inseln?”

 “Mesut, die liegen irgendwo da oben bei den äußeren Hämorrhoiden.” Da im Radio dauernd dieser Sketch läuft, wirds Zeit, dass ich die Frage endlich mal beantworte. Miro will’s ja erst nach dem Spiel machen.

Was sehen wir also heute abend bei diesem packenden Ländervergleichskampf, bei dem es um die Teilnahme bei der WM in Brasilien geht. (By the way…die haben 2 Jahre später auch noch die olympischen Spiele…bisschen viel, wie ich finde….:).
Was erwartet uns also heute? Auf der einen Seite sehen wir ein seit Jahrzehnten erfolgloses Team ohne irgendeinen Titel, das in sämtlichen wichtigen Spielen jämmerlich versagt.
Und auf der anderen Seite haben wir die Faröer-Inseln.. 🙂


Advertisements

Über schwabenkrawall

Musiker, Freidenker, Schelm, Schreiberling
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges, Sport abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu “Miro, wo liegen denn die Faröer-Inseln?”

  1. Mona schreibt:

    Spiel läuft und wird angeschaut. Aber gelacht hab ich ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s