Landstraßen-Erotik

Wer nun Schlüpfriges erwartet, der sieht sich nicht getäuscht. Ich kann da aber nix dafür, denn ich bin nicht für die Aufstellung und Beschriftung von Straßenschildern zuständig.
Es ist eine gut ausgebaute Landstraße auf der Schwäbischen Alb, Richtung Sigmaringen, an der mir ein Hinweisschild ins Auge stach “Versuchsstrecke Rüttelsteifen”
Es könnte auch an meiner Sehschwäche liegen, aber ich möchte schwören, auf dem Schild stand das so. Jule meinte, das läge an meiner versauten Phantasie und da hätte “Rüttelstreifen” gestanden… damit man aufgerüttelt wird, falls man von von der Straße abweicht.
Ich hab‘ das natürlich sofort ausprobiert und muss sagen, wenn man länger als eine Minute auf diesem Virbrationsstreifen fährt, macht mein angeblicher Verleser durchaus Sinn. Die Herren unter den geneigten Lesern werden wissen, was ich meine…
Ein paar Kilometer weiter ein Kreisverkehr mitten in der Pampa. Das einzige Haus: ein Swingerclub.!
Dann war das doch kein Verleser..

Auf englisch heißt das Ding übrigens „Rumleriller“ also Rammelrüttler, das nur nebenbei 🙂

Über schwabenkrawall

Musiker, Freidenker, Schelm, Schreiberling
Dieser Beitrag wurde unter Das ist ja zum Lachen, Unfreiwillige Komik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Landstraßen-Erotik

  1. Apollo schreibt:

    Haha…stimmt! Vlt freunde ich mich noch damit an! Ist in dem Zusammenhang dann sicher noch ärgerlicher, wenn man im völlig falschen Moment dann vor ner roten Ampel anhalten muss! 😉

  2. Apollo schreibt:

    Ach das waren noch Zeiten, als nicht jeder Seitenstreifen rüttelte oder ratternde oder singende Geräusche von sich gab. Mich nervt das. Und ich bin mir nichtmal sicher, ob es hilft, wenn ich im Sekundenschlaf von der Straße abkomme, ob ich dann so schnell wieder in die Realität zurückgeholt werde, dass ich das Unglück noch verhindern kann…? Naja, ich weiß nicht. Wenn es Leben rettet, dann okay, trotzdem nervt es mich.

Kommentar verfassen

