Krieg der Kulturen?..Die Rattenfänger von heute….

…spielen nicht mehr auf der Flöte um ihre Opfer anzulocken. Sie nutzen das Internet und die restlichen Medien.
Es läuft etwas aus dem Ruder in diesem Land..was sag‘ ich, in ganz Europa. Der Titel von ZDF2 „Deutschland in Gefahr“ sagt nur einen Teil des Inhalts aus. Ganz Europa soll nach dem Wunsch der Rechten auf der einen, und Islamisten auf der anderen Seite zum Kriegsschauplatz zwischen den Kulturen werden.
Hier der Link dazu

Ich bin nach diesem Beitrag sprachlos, kann gar nicht glauben, was ich da gesehen habe. Da ruft Pro-NRW  zu einem Mohammed-Karikaturenwettbewerb auf und spricht von einer „Strategie der maximalen Provokation“. Man spielt damit – natürlich bewußt – den Islamisten in die Karten, denn auch völlig friedliebende Muslime (was die überwiegende Mehrheit von ihnen sind) fühlen sich beleidigt und verhöhnt. Dann hat man, was man wollte. Nach demselben Rezept verfahren im Übrigen auch die Islamisten. Sie wollen, dass wir ALLE Moslems hassen und so ließ die Reaktion auch nicht lange auf sich warten: „Tötet die Mitglieder von Pro-NRW“ fordert der Dschihadist Yassin Chouka LINK zu TAZ

Sorry, habt ihr denn alle ein Rad ab? Man kann doch nicht alle Muslime auf der einen, und alle Nicht-Muslime auf der anderen Seite für Dinge verantwortlich machen, die die ein-oder andere Seite angerichtet hat? Mein Kollege Mehmet kann genau so wenig für 9/11, wie ich für Guantanamo und die Kriege in Afghanistan, Irak und wo auch immer „unsere Interessen verteidigt“ werden und wurden.
Ich bin nicht für Bush verantwortlich und Mehmet nicht für Al Quaida und wir werden deshalb auch nicht zu Feinden.
Moslems und Nicht-Moslems: Geht diesen Rattenfängern nicht auf den Leim, glaubt ihnen nicht. Sie sind Lügner und Brandstifter.
Mehmet und ich wollen weder einen faschistischen noch einen islamistischen Staat.!

Advertisements

Über schwabenkrawall

Musiker, Freidenker, Schelm, Schreiberling
Dieser Beitrag wurde unter Fernsehen, Internet, Politik, Sonstiges abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s