Meine Erlebnisse als Sextourist in Thailand..

…Ja nun, wie soll ich das jetzt beschreiben?
Geh‘ ich en Detail?
Oder wie?



Oder sage ich doch lieber gleich die Wahrheit? Also gut..meine Freundin Corinna hat mich drauf gebracht. Das Thema war “ Weshalb haben manche Artikel mehr Klicks als andere, die wesentlich besser und interessanter geschrieben sind“. Es liegt am Titel, meint Corinna. „Das wollen wir doch mal sehen“, meine ich und deshalb bin ich sehr gespannt, wieviele Zugriffe dieser Artikel hat. Sie könnte recht haben, denn die HP meiner Band heißt „www.Dirty-Old-Men.info“ und die meisten Zugreifer erhoffen sich von der Seite keinen Rock’n Roll sondern was ganz anderes
Danke, dass ihr an diesem Test teilgenommen habt und…
Nix für ungut 🙂

Über schwabenkrawall

Musiker, Freidenker, Schelm, Schreiberling
Dieser Beitrag wurde unter Reisen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

