Danke! *ferboig*

Heute hat die Zahl der Zugriffe auf meine Artikel die Zahl von 30.000 überschritten. Da ist es an der Zeit, ein Wort des Dankes auszusprechen…des Dankes und der Überraschung: Hat doch ein heutiger Test ergeben, dass die Leser meines Blogs fast doppelt so stark an Facebook, denn an Sextourismus in Thailand  interessiert sind. Einerseits freut mich das, andrerseits gibt es mir zu denken.
Ist unsere  Leserschaft digital impotent geworden? Wird Sex generell überbewertet?
Nein. Ich glaube, dass die Mehrzahl der Leser ganz einfach nicht an Sextourismus in Thailand interessiert ist. Das ehrt Euch. 🙂
Zum Dank dafür erzähle ich Euch meinen Lieblingssextourismuswitz:
Zwei ältere Herren fliegen mit reichlich Viagra im Gepäck nach Thailand. Vor der Landung hält der Pilot seine übliche Ansprache: Sehr geehrte Fluggäste, ich wünsche Ihnen viel Spaß in Thailand, möchte aber nicht versäumen, die männlichen Alleinreisenden zu warnen. 50% der Prostituierten in Thailand haben Aids,  50% haben Tuberkulose…..
Der Schwerhörigere der beiden fragt seinen Freund: “ Was hat der gesagt?“ Der Freund: “ Die, die husten kannst Du poppen“

Advertisements

Über schwabenkrawall

Musiker, Freidenker, Schelm, Schreiberling
Dieser Beitrag wurde unter Internet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Danke! *ferboig*

  1. Pingback: Danke! *ferboig* | schwabenkrawall

  2. Corinna schreibt:

    😉

    Das Testergebnis macht in der Tat Mut, na dann auf ein fröhliches Weiterbloggen.

    LG Corinna 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s