Wie blöd muss man eigentlich sein?….

Veröffentlicht: August 30, 2012 in Fernsehen, Unfreiwillige Komik
Schlagwörter:,

….Manchmal bleibt sogar mir die Spucke weg..Einstein soll einmal sinngemäß gesagt haben: “ Das Weltall und die Dummheit der Menschen sind grenzenlos, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin“

Der Beweis für diese Aussage findet sich in unten appliziertem Foto.
Weil wir gerade beim Thema Spritpreise sind….Ich bekam vorhin eine sms  „schau mal in VText bei Sat 1 Tafel 184, das ist was für Dich“
Da man die Frage auf dem Foto nicht lesen kann, sei sie hier nochmal erwähnt: „Spritpreise auf Rekordhoch – ist die Schmerzgrenze erreicht?“
Dass die Mehrzahl der Zuschauer mit Ja stimmen verwundert nicht. Dass 4 mit „Weiß nicht“ stimmen, macht schon nachdenklicher….dass allerdings 7 Vollpfosten mindestens 25 Cent dafür zahlen um mit „Ist mir egal“ zu stimmen, bestätigt Einsteins Aussage nachdrücklich.
Vielleicht hatten diese Hirnakrobaten aber auch gedacht, man bekäme 25 Cent pro Anruf….doch…das kann auch sein..Grundgütiger…


Kommentare

Kommentar verfassen

