Es wird schamlos gefälscht!!

Urheberrecht ist das Thema der Zeit. Bei meinen Recherchen bin ich auf Empörendes gestoßen.
Nicht nur im Musik-Literatur-Marken und Doktorentitelbereich…nein, es wird auch im Brauchtumsbereich gefälscht. Wer hier glaubt, nur die griechische Armee würde klauen, der sei eines Besseren belehrt,
Hier der Link zur indischen Armee, da wird es noch bunter getrieben.

Anbei ein selbstgefälschtes Beweisvideo
BITTE HIER KLICKEN!

 

Advertisements

Über schwabenkrawall

Musiker, Freidenker, Schelm, Schreiberling
Dieser Beitrag wurde unter Satire abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s