Immer wenn ich transpiriere fange ich an zu schwitzen…

Veröffentlicht: August 19, 2012 in Internet, Musik, Sonstiges
Schlagwörter:

…was auch gut ist, Hunde z.B. können das  nicht. Deshalb fächeln die sich immer mit der Zunge Luft zu. „Ich schwitze wie ein Schwein“ geht auch nicht, Schweine schwitzen nicht.
Was tun, bei 38°C?..  Im Schatten, wohl gemerkt. Am besten garnix. Grad hab‘ ich versucht, auf der Fernbedienung die Temperatur abzulesen…ist es schon so weit? Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Sprachsoftware zuzulegen, die meine kruden Gedanken in den Rechner schreibt. Schon das Vornüberbeugen über die Tastatur ist heute zu viel…. Im Fernsehen läuft ein Fußballspiel…unfassbar.
Also gut, ich habe mich dann doch aufgerafft etwas zu machen….irgendwas Cooles, mit Eis..Schnee..
Gestern habe ich darüber geschrieben, was dank des Internets möglich ist und ich habe versprochen, es rein zu stellen.

Bitt’schön, hier ist das coole Ergenbnis einer multilateralen Produktion quer durch Deutschlands Facebook-Gemeinde

Kommentare
  1. uli sagt:

    auf der Fernbedienung die Temperatur ablesen…soso… die kannste da nur einstellen: Menü->Temperatur-> Jahreszeit->Tageszeit-> gewünschte Temperaturspanne -> Enter 😉 (nicht vergessen, sonst ist alles umsonst). Achja den Timer kannst Du sicher auch voreinstellen. 😉

  2. Mona sagt:

    das ist höchst beeindruckend! Gratulation zu so viel Kreativität°

Kommentar verfassen

