Mein Lieblingswitz der heftigeren Art….

….ist nicht so hintersinnig wie „der“, aber dennoch gut. Wenigstens ich sehe das so 🙂

Ein Mann trifft seinen Freund, der gerade von einer  USA-Reise zurückgekommen ist: “ Na, wie war’s, alle glatt gelaufen“? ..“Naja, ganz gut, aber Du kennst mich ja, ich versprech‘ mich doch dauernd“…Wieso, was war?“….“Na, ich wollte doch nach Pittsburgh fliegen und da saß am Schalter der Airlines eine Blondine mit einem Mörderbusen und während ich da draufstarre frage ich nach einem „Picket to Tittsburgh“, das war ganz schön peinlich“.

„Achwas, mach Dir nix draus, ich versprech mich doch auch dauernd und mir ist am Sonntag  fast dasselbe passiert wie Dir. Meine Frau kommt mit dem Frühstück an’s Bett und ich wollte eigentlich sagen: Schatz, Du hast die Butter vergessen und da rutscht mir raus: „Du alte Schlampe, Du hast mein ganzes Leben versaut…..“

Über schwabenkrawall

Musiker, Freidenker, Schelm, Schreiberling
Dieser Beitrag wurde unter Das ist ja zum Lachen, Sonstiges abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

