Heut‘ schreib ich nix!

Was natürlich Blödsinn ist, weil ich mich ja grad selbst widerlege. Nö, wir gehen heute auf unsere Datscha und lassen uns die Sonne auf die Bäuche scheinen. Ab Samstag regnet’s ja wieder. ( Ich verweise dazu auf meinen Artikel https://schwabenkrawall.wordpress.com/2012/07/07/petrus-rache-oder-warum-es-ausgerechnet-samstags-regnet/  ) Meine App auf dem Klugphone zeigt die ganze Woche Sonne ohne ein Wölkchen und am Samstag….Regen, den ganzen Tag. Wer jetzt noch von Zufall spricht…..Wir müssen noch harken, jäten und pflanzen, denn es dräut eine schlechte Zeit, die ihre Schatten vorauswirft. Da ist es schön, wenn Scheun‘ und Fass gefüllt sind.
Sehr dumm nur, dass wir am 22.12. für längere Zeit in wärmere Gefilde ziehen wollten.
Der Flug ist gebucht, das Domizil gemietet, die Zeitung abbestellt. Und nun kommt meine treue Leserin Corinna mit ihrer Weisheit daher, dass am 21.12. die Welt unterginge! Das schlägt dem Fass die Krone ins Gesicht, hätte sie das denn nicht früher sagen können?

Im Ernst: Die Welt, wie wir sie kennen, mit schönen Urlauben, bescheidenem Luxus etc. sie wird tatsächlich untergehen, halt nicht nach der Lesart der Mayas, sondern nach der Lesart der europäischen Zentralbank und des internationalen Börsengangstertums,…Die sind schlimmer als ein Kometeneinschlag,,

Über schwabenkrawall

Musiker, Freidenker, Schelm, Schreiberling
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges, Tagesgeschehen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

