Verzweifelte Frauen.

Kann sein, dass ich mir Feindinnen mache, mal abwarten.
Dieser Artikel ist nicht auf Frauen gemünzt, die durch Sport oder Veranlagung schlank sind. Auch möchte ich keine kranken Frauen beleidigen, die wegen eines Leidens mager geworden sind. Das liegt mir fern.

Ich schreibe das, weil mir beim Einkaufen vorhin eine sehr entfernte Bekannte meines Alters begegnet ist. Kleidergröße Null. Von hinten glaubt man eine dürre 14jährige vor sich, aber wenn sie sich rumdreht erschrickt man zu Tode. Liebe 50-60jährige Kleidergröße Null-Trägerinnen: “ Wer nicht genießt ist ungenießbar“ Esst was, ihr braucht ja nicht blunzfett  (Blunze=süddeutsch für fette Griebenwurst) zu sein, aber die meisten Männer mögen keine Frauen, die vor lauter Verzicht zickig werden.
Mit hungern gewinnt man seine Jugend nicht zurück, im Gegenteil, es härmt…
Da ich zu meiner Freundin (die gottseidank  was isst) gerne von „verzweifelten Frauen“ spreche, wenn uns so ein Hungerhaken begegnet, möchte ich nicht verhehlen, dass es auch verzweifelte Männer gibt.
Diese sind meist nicht dürr, sondern haben eine Wampe, kleiden sich gern “ jugendlich“ (Karottenjeans und Jeansweste) und die ganz verzweifelten färben sich nicht nur die Haare pechschwarz, sondern zu allem Überfluss auch noch den Schnauzbart und die Augenbrauen.  Verzweifelte Frauen: Wenn ihr ein solches Exemplar seht, sprecht ihn an, datet Euch mit ihm. Er ist genau so verzweifelt wie ihr….

Über schwabenkrawall

Musiker, Freidenker, Schelm, Schreiberling
Dieser Beitrag wurde unter Satire, Sonstiges abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Verzweifelte Frauen.

  1. Mona schreibt:

    😉 Danke! Das tut gut. Aber oinawäg kämpfe ich grad schwer und bisher vergeblich (aber dennoch nicht verzweifelt) darum, 1 Kilo Bauchspeck runterzukriegen. Damit meine Lieblingssommerhose wieder passt!

  2. Corinna schreibt:

    Männer lieben Kurven — nur Hund spielen mit Knochen. 😉

Kommentar verfassen

