Das ist erstaunlich….

In all diesen Ländern wurden in diesem Jahr ein oder mehrere meiner Beiträge gelesen. Das ist mehr als erstaunlich. Danke sehr 🙂

Country
Germany FlagGermany
United States FlagUnited States
Austria FlagAustria
Switzerland FlagSwitzerland
Italy FlagItaly
Luxembourg FlagLuxembourg
Spain FlagSpain
Iceland FlagIceland
Poland FlagPoland
United Kingdom FlagUnited Kingdom
France FlagFrance
Netherlands FlagNetherlands
Portugal FlagPortugal
Sweden FlagSweden
Hungary FlagHungary
Ireland FlagIreland
Turkey FlagTurkey
Australia FlagAustralia
Belgium FlagBelgium
Japan FlagJapan
Azerbaijan FlagAzerbaijan
Georgia FlagGeorgia
Norway FlagNorway
Bolivia FlagBolivia
Ukraine FlagUkraine
Israel FlagIsrael
Canada FlagCanada
Cape Verde FlagCape Verde
Czech Republic FlagCzech Republic
Croatia FlagCroatia
Algeria FlagAlgeria
Egypt FlagEgypt
Colombia FlagColombia
Tunisia FlagTunisia
New Zealand FlagNew Zealand
Finland FlagFinland
United Arab Emirates FlagUnited Arab Emirates
Greece FlagGreece
Namibia FlagNamibia
Kenya FlagKenya
Argentina FlagArgentina
Bosnia and Herzegovina FlagBosnia and Herzegovina
Über schwabenkrawall

Musiker, Freidenker, Schelm, Schreiberling
Dieser Beitrag wurde unter Internet abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Das ist erstaunlich….

  1. veitulrich schreibt:

    das betrift dich nicht irgendwie, sondern ausschliesslich.

  2. veitulrich schreibt:

    da setz ich aber jetzt noch einen drauf: für meinen bescheidenen und heimlichen blog gibt es auch so statistiken. und die weisen aus, dass der beitrag „bernd und seine cd“ der mit abstand meistgelesene ist (die startseite zählt logischerweise nicht), den es unter dem sonstigen krust gibt. angesichts von rund 320 beiträgen über die jahre hinweg eine stolze leistung, wie ich wohl meinen darf. einschaltungen aus den vereinigten arabischen emiraten sind zwar nicht dabei, aber ich vermute stark: auch aus hanweiler gibt’s anklickende lebenszeichen. und das, lieber leserin, musste der bernd erst mal hinkriegen. chapeau!

  3. Mona schreibt:

    ich habs schonmal gesagt: Deine Beiträge sind supergut – jeder Zeitungsmacher würde sich alle 10 Finger nach Deinen Glossen und Kommentaren schlecken…. Du triffst es immer auf den Punkt, dazu noch witzig und frech: oifach große Klasse (NEIN! ich will mich nicht bei Dir einschleimen! das ist einfach meine Meinung)

    • schwabenkrawall schreibt:

      ich bin gerührt wie ein Rührkuchen. 😉 Danke, Mona. Immerhin wird einer meiner Artikel in unserem „Sägeblatt“ von STIHL (eine kritische Gewerkschafts/Betriebsratspostille) die einige 1000 Auflage hat. Das ist doch schön. Mit Name, Bild und Link.:)

Kommentar verfassen

