Mindesthaltbarkeitsdatum?

Dass das Beschiss ist, war doch schon lange klar. Wir sollen das Zeug wegschmeissen, wenn’s einen Tag drüber ist um was Neues zu kaufen, obwohl es noch genießbar ist. Zumindest glaubte ich das bisher. Oder??
Die Sendung „Leute,Leute“ hat einen völlig neuen Aspekt dieses Themas beleuchtet.
Dort wurde der Verdacht geäußert, dass dieses dubiose Haltbarkeitsdatum nur deshalb drauf ist, um den Eindruck zu erwecken, dass diese Chemiescheisse überhaupt schlecht werden kann.

Advertisements

Über schwabenkrawall

Musiker, Freidenker, Schelm, Schreiberling
Dieser Beitrag wurde unter Politik, Tagesgeschehen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s