Meinen Lieblingskommentar..

….auf einen Artikel, in dem u.A. auch Feinrippunterwäsche vorkam, schrieb unsere liebe Freundin Mona. So gut, dass ich das veröffentliche 🙂

„die geilsten Damenunterwäschestücke findet man auf den Krämermärkten (z.B. dem montags stattfindenen Monatsmarkt in Kirchheim/Teck). Hach!! Fein- und Doppelripp in Zeltgröße – und wer einen Sinn fürs Feine hat: Charmeuse, fleischfarben – natürlich in Übergrößen besonders elegant, weil man mehr vom Material hat (wer von der geneigten Leserschar weiß noch, was Charmeuse ist???? häää????). Ich habe dort Korsetts zur Bewältigung ungeheurer Massen gesehen – mit Strapsen…. Erotik pur!!! By the way: es gibt dort auch eine Riesenauswahl der beliebten Kittelschürzen, Dessins: kleingemustert-gedeckt.“

Advertisements

Über schwabenkrawall

Musiker, Freidenker, Schelm, Schreiberling
Dieser Beitrag wurde unter Das ist ja zum Lachen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s