Unverdrossen schreibe ich weiter…

….obwohl es kaum jemand liest. (Bis auf mein Dutzend Stammleser, die ich an dieser Stelle lobend erwähnen will)
Aber egal, auf diese Art kann ich wenigstens verfolgen, wann ich was gedacht habe….
Und ob ich das heute noch genau so sehe. Bei manchen Artikeln frage ich mich allerdings selbst, ob ich das war.. 🙂
Grundsätzliche Meinungsumschwünge wird es wohl kaum geben, ich werde weiter gegen S21 sein, auch wenn die Mehrheit dafür ist. Da darf man mich einen links-grünen Chaoten , oder auch mal „Linksfaschist“ nennen. Das trägt eher zur Erheiterung bei.
Ich warne schon jetzt: in 3 Wochen bin ich im Ruhestand, dann habe ich noch mehr Zeit zum Schreiben!!

Über schwabenkrawall

Musiker, Freidenker, Schelm, Schreiberling
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Unverdrossen schreibe ich weiter…

  1. Hauke schreibt:

    Ich bin eben zufaellig auf den Blog gekommen. Gefaellt mir ziemlich gut.

Kommentar verfassen

