Über was reg‘ ich mich denn heute auf?

Über Wulff, weil der soviel „Ehrensold“ in einem Jahr bekommt, wie ich in 12 Jahren an Rente? Wohlgemerkt: bei ihm nach 2o, bei mir nach 576 Monaten Arbeit…
Genauer gesagt, er bekommt pro Monat Arbeit 10000 € im Jahr, bei mir sind’s  29,16 €…….

Weil wir von unserer Regierung samt der halben Opposition bzgl. des Fiskalpaktes für Griechenland schamlos angelogen werden? Oder wissen sie’s einfach nicht besser? (Was noch schlimmer wäre)

Dass unsere Krankenhäuser nicht in der Lage sind, die resistenten Keime  in den Griff zu bekommen? (wie z.B. in den Niederlanden)

Dass die Welt tatenlos zuschaut, wie Assad sein Volk abschlachtet?

Nein. Heut reg‘ ich mich über garnix auf, denn draussen sind 18°C und die Insekten schwirren in der Abendsonne.
Grüß Gott, Herr Lenz 🙂

Über schwabenkrawall

Musiker, Freidenker, Schelm, Schreiberling
Dieser Beitrag wurde unter Tagesgeschehen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Über was reg‘ ich mich denn heute auf?

  1. Holger schreibt:

    Kurze Frage: Ist in den Niederlanden die Keimbelastung nicht noch höher?
    Da waren doch noch mehr Proben belastet, oder?

Kommentar verfassen

