Ich bin ein links-grüner Chaot….

….wenn ich den Kommentaren, die heute in div. Internetseiten abgegeben werden, folge.
Ich habe ein Häusle, ein Auto und ich bin 48 Jahre lang meiner Arbeit nachgekommen. Habe 48 Jahre lang Steuern bezahlt, bin nicht vorbestraft und zudem Pazifist.

Aber ich habe einen Makel: Ich bin gegen Stuttgart 21!…. aus Gründen, die ich in diesem Artikel dargelegt habe. https://schwabenkrawall.wordpress.com/2011/11/28/der-stuttgarter-wahnhof/

Ist das ein Straftatbestand? Man könnte es glauben, liest man die Hasskommentare, die uns Gegner zu Schadensersatzleistungen heranziehen , oder – wie in einem Beitrag gelesen – gleich aufhängen wollen. (Hängt den Kretschmann, solange noch Bäume im Schloßpark stehen)
Bald stehen keine Bäume mehr im Schloßpark. Ein großer Teil wird „demokratisch“ gefällt, der Rest wird wohl am Wassermangel verrecken, denn was mit dem Grundwasserspiegel geschieht, kann  niemand vorhersagen.
Ich werde mir ab sofort die Freiheit nehmen, ausnahmslos jeden anzuzeigen, der mich als Chaoten bezeichnet. Ich habe Zeit. Ab April bin ich im Ruhestand und der Mensch braucht eine sinnvolle Beschäftigung.

Über schwabenkrawall

Musiker, Freidenker, Schelm, Schreiberling
Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

