Pöpelnde Deutsche !

Das habe ich heute in Kommentaren zu Wulffs Empfang anlässlich der Berlinale gefunden.
Bezüglich der deutschen Rechtschreibreform frage ich mich jetzt, ob ich etwa schon wieder etwas verpasst habe? Oder hat der Pöpel recht? Oder wird Deutschland – ungeachtet des Inhalts der Kommentare – einfach immer dümmer?

  Krone schrieb: am 13. Februar 2012 um 11:07:28
(3) (12) BILD
demontiert das Amt des Bundespräsidenten. Bild zahlt dubiosen Denunzianten Schmiergeld, um an Informationen zu kommen. Diese Schlagzeilen sollen den Umsatz erhöhen. Was für ein widerliches Spiel. Und der Pöpel spielt mit und wirft Schuhe…

 Facceeboo schrieb: am 13. Februar 2012 um 11:08:32
(9) (16) Denunzianten
werden von Bild mit Schmiergeld bezahlt, um ihr Pöpelblatt umsatzstark zu verkaufen. denn die befürwortet ja sein tun darum wollte sie IHN ja auch.er und seine frau können dann zum filmstar werden da sind sie a profis.

Advertisements

Über schwabenkrawall

Musiker, Freidenker, Schelm, Schreiberling
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Politik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s