Sind Sie bereit, gegen Neonazis zu demonstrieren?…..

…bloß nicht, denn dann sind Sie ein linksradikaler Verfassungsfeind.

Schlagzeile in der Presse:

Immunität von Linke-Abgeordneter Lay soll aufgehoben werden

Aktiv die Verhinderung einer genehmigten Versammlung von Neonazis betrieben

Wenn ein Abgeordneter gegen die freiheitlich demokratische Grundordnung ist, dann kann seine Immunität aufgehoben werden. So weit so gut. Wenn man gegen das braune Gesindel demonstriert – meinetwegen auch aktiv – dann verstößt man also gegen diese Grundordnung.

Jetzt frage ich mich: “ Wer will denn unsere F.D.G. abschaffen? Genau , die Braunen, das kann man auf jeder Versammlung dieser Leute hören.

Wenn man aber gegen sie demonstriert, dann gerät man ins Visier des Verfassungsschutzes…
Verfassungsschutz? Das sind doch die, die jahrelang dem Treiben einer faschistischen Mörderbande keinen Einhalt bieten konnten…oder wollten?

In welchem Land leben wir eigentlich?
Die gesamte Führungsspitze der Linken wird vom Staatsschutz überwacht, ein Generalverdacht für Gysi, Lötsch und Co.

 Wir leben in einem Land, in dem ein Verfassungsfeind der ist, der gegen diese Wirtschaftsordnung ist.

Wir leben in einem Land, in dem ein Bundespräsident täglich beweist, dass das Amt, das er inne hat, überflüssig ist und dessen Inhaber eine Mitnahmementalität an den Tag legt, die mich entsetzt.

Wir leben in einem Land, in dem friedliche Menschen als Linksradikale eingestuft und ins Visier der Verfassungsschützer geraten, weil sie gegen Neonazis demonstrieren.
Damit ist nicht nur Frau Lay gemeint, sondern auch völlig unbekannte Bürger.

Frontal 21 hat darüber berichtet, man kann das in der Mediathek anschauen, falls man es nicht gesehen hat.

http://frontal21.zdf.de/ZDFde/inhalt/1/0,1872,1001633,00.html?dr=1

Der bayerische Innenminister Joachim Herrmann (CSU) spricht vielmehr von der unterschätzten Gefahr von links und meint damit auch diejenigen, die sich gegen Rechtsextremisten engagieren

Ich kann Ihnen sagen, in welchem Land wir leben: In einem Land, das auf dem rechten Auge blind war, ist und immer sein wird!
Mich hat diese ganze Schweinerei dahin gebracht, dass ich – trotz aller Bedenken – das nächste Mal die Linke wähle. Aus Solidarität.!

Advertisements

Über schwabenkrawall

Musiker, Freidenker, Schelm, Schreiberling
Dieser Beitrag wurde unter Politik, Tagesgeschehen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Sind Sie bereit, gegen Neonazis zu demonstrieren?…..

  1. Gero schreibt:

    Hast du noch fortfuehrende Informationen dazu ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s