Meinen Lieblingswitz….

…..habe ich in einem Buch von Paul Watzlawick gelesen. Diesen Witz hatte ich einmal in Facebook gepostet und darauf bekam ich ein Dutzend Kommentare folgenden Inhalts: „Check ich net..“………
Nun denn, ich glaube, die Leser dieses Blogs werden’s checken 🙂

Sansibar

Ein Mann spricht einen anderen Mann an: “ Entschuldigen Sie, kennen wir uns nicht aus Sansibar?“
Der Mann antwortet: “ Das kann nicht sein, ich war noch nie in Sansibar“…
Darauf der Erste:“ Komisch, ich auch noch nie, dann muss es sich wohl um zwei vollkommen andere Herren handeln….“

Über schwabenkrawall

Musiker, Freidenker, Schelm, Schreiberling
Dieser Beitrag wurde unter Das ist ja zum Lachen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

