Meinem Bruder Harry zum Geburtstag

Heute wäre er 64 geworden…Zu Deinem Ehrentag, die besten Sprüche von Dir:
„Kopf schrãg halten, warten bis das Hirn zusammengelaufen ist und dann reden“
zum Thema schminken: “ wer koi G’sicht hat, molt sich ois“
Zum Thema Übergewichtige Frauen: “ Die hot a Figur wie a vollg’schissener Strompf“

Advertisements

Über schwabenkrawall

Musiker, Freidenker, Schelm, Schreiberling
Dieser Beitrag wurde unter Sch(w)äbisches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Meinem Bruder Harry zum Geburtstag

  1. Klaus-Dieter Roth schreibt:

    Harry war einer meiner besten Freunde in meiner Kinder-und Jugendzeit.Leider habe ich erst jetzt erfahren,dass er nicht mehr unter uns ist, Du hattest einen herzenguten Charakter,warst meistens gut gelaunt und immer einen coolen Spruch auf den Lippen.Wir werden Dich sicher alle nicht vergessen. Dein Freund Klaus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s